Tragbare Tauchpumpe mit 100 l/min zum Ent- und Bewässern
Mit der Tauchpumpe von hillvert befördern Sie rasch sauberes Wasser aus tiefen Brunnen oder Zisternen und bewässern Ihre Pflanzen, füllen Teiche oder versorgen Ihren Haushalt. Die leistungsstarke Pumpe eignet sich auch zur kommerziellen Nutzung, etwa zur Förderung von Kühlwasser oder Wasser für Brandschutzsysteme. Das kompakte Design der Tauchpumpe sorgt für eine hohe Effizienz. Da sie in die zu pumpende Flüssigkeit eingetaucht ist, fördert sie diese effektiv und benötigt weniger Energie als andere Pumpentypen. Zudem besticht sie durch ihre einfache Installation sowie einen wartungsarmen, leisen und vibrationsfreien Betrieb. Das tragbare Modell setzen Sie vielseitig in unterschiedlichen Umgebungen ein.
Die Allrounder-Wasserpumpe von hillvert
Der leistungsstarke, hermetisch abgedichtete Motor der Wasserpumpe arbeitet mit 1100 W. Dadurch fördert das Gerät ein Volumen von bis zu 100 l/min. Die Fördertiefe beträgt 12 m. Ihr Highlight: Die Zisternenpumpe verfügt über einen integrierten Druckkontrollschalter. Dieser erhöht den Bedienkomfort, den Systemschutz sowie die Energieeffizienz und sichert einen zuverlässigen Betrieb. Er sorgt für konstanten Druck und schützt vor einem Trockenlaufen der Pumpe. Zudem überwacht er den Druck im System und aktiviert oder deaktiviert die Pumpe je nach gewählter Einstellung.
Die Tauchdruckpumpe von hillvert ist besonders robust gefertigt. Das widerstandsfähige Gerät aus Edelstahl, Kuper und Kunststoff meistert höchste Beanspruchung zuverlässig. Durch das Eintauchen fördern Sie Flüssigkeiten schneller und kosteneffizienter, da weniger Energie, etwa zum Ansaugen von Frischwasser, notwendig ist. Dank des 15 m langen Netzkabels platzieren Sie die Pumpe sehr flexibel.
Die Gartenpumpe verfügt über einen Standardanschluss und lässt sich über Anschlussstücke mit vielen verschiedenen Düsen kombinieren. Die Anschlussstücke sind in Standardgrößen erhältlich, sodass Sie die Wasserpumpe leicht mit verschiedenen Sanitärsystemen, Gartenschläuchen, Bewässerungs- und anderen Wasserverteilungssystemen verbinden.